Spenden!

Spielmobil Kleinbasel

Spielmobil Kleinbasel
Auf den Cargovelos
Unterwegs auf Plätzen und Pärken
In Kleinbasel
Tel.: +41 (0)79 858 52 14
E-Mail: spielmobilkb@robi-spiel-aktionen.ch

Unterwegs an folgenden Tagen:
Dienstag bis Donnerstag 14.00 – 18.00 Uhr

Leitungsteam:
Flavia Spichtig
Martin Medero

Das Spielmobil Kleinbasel (ehem. Kinderkarawane) ist ein mobiles, aufsuchendes Angebot und seit Herbst 2019 mit zwei grünen Cargovelos in den Kleinbasler Quartieren unterwegs. Ausgestattet mit Spiel- und Kreativmaterial, Feuerschale und projektbezogenen Materialien besuchen wir Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren auf öffentlichen Plätzen, Spielstrassen und in Parkanlagen.

Unser Programm findet ihr auf Instagram. Kommt vorbei!

News

Der Frühling ist da! Kommt raus in die Sonne und spielt mit uns. Wir freuen uns, euch im Kleinbasel hier oder dort anzutreffen. :-)

Ab Februar ist das Spielmobil Kleinbasel jeden Mittwochnachmittag im Giesslipark anzutreffen. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Geschichte in der Höhle.

Do. 25.4 Giesslipark

Do. 23.5 Kronenplatz

Zusammenarbeite mit GGG(Stadtbiblothek) & Klyck (Quartierarbeit Klybeck-kleinhüningen)

 

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr findet das Fussballturnier für Mädchen und junge Frauen auf der Schäfermatte statt. Gemeinsam verbringen wir einen sportlich-chilligen Nachmittag und nach dem Turnier machen wir ein leckeres Picknick. Kommt vorbei und bringt eure Freundinnen mit!

Freitag, 10. Mai 2024: Schäfermatte (Kleinhüningen)

Anmeldung: ab 12 Uhr / Turnierstart: 13 Uhr

Teams: 5 Spielerinnen, Kategorien: U12/Ü12/Ü15

In Zusammenarbeit mit der Mobilen Jugendarbeit, der Spielbude Ackermätteli und dem Jugi Chillout.

Wie schon seit vielen Jahren kommt die größte Fussball-Meisterschaft.

 am 5. Mai im Ackermatteli, neben der örtlichen Splieelbude und der mobilen Jugendarbeit

 Kategorias 

U12. U14. U16

 Anmelgungen 

 10.00 bis 11.30 Uhr 

Wir freuen uns.